Liebe Freunde der deutsch-französischen Begegnung,

das Jubiläum in Courdemanche findet statt von Freitag, den 1. Mai 2020 bis Sonntag, den 3.Mai 2020 in Courdemanche.

Für uns bedeutet das, dass wir am Donnerstag, den 30. April abends gegen 22/23 Uhr mit dem Bus in Issum starten und Sonntag, den 3. Mai abends zurück sein werden.

Bitte merkt euch den Termin und teilt ihn weiteren Interessenten mit, mit denen ihr gerne eine Busreise ins schöne Frankreich antreten wollt.Wir kümmern uns im Vorstand in den nächsten Wochen um die Vorbereitung der Reise.

Damit wir Dinge wie die Busgröße etc. besser planen können, wäre es schön, wenn ihr uns schon frühzeitig eine Rückmeldung geben könnt, ob ihr mitfahren möchtet oder nicht.

Detaillierte Informationen zum Preis des Wochenendes und zur verbindlichen Anmeldung kommen dann, wenn wir genauere Daten der Busunternehmer haben.