Einladung zur Mitgliederversammlung am 11.4.2015

Liebe Courdemanchefreunde,
wie sicher die meisten schon mitbekommen haben, dürfen wir in diesem Jahr gleich zwei Mal
die Rolle der Gastgeber für unsere französischen Freunde aus Courdemanche einnehmen.
Nachdem wir im letzten Jahr zum 55. Austauschjubiläum und zum Jugendaustausch mit
einigen Issumern in Courdemanche gewesen sind, steht nun für beide Anlässe der
Gegenbesuch an. Um für einen optimalen Informationsfluss zu sorgen und die beiden
Besuche gut vorzubereiten, lade ich hiermit zur nächsten Mitgliederversammlung am
Samstag, den 11.4.2015 um 17 Uhr in den Konferenzraum des Diebels Live in Issum
ein.

Die folgende Tagesordnung schlage ich vor:

  1. Regularien
  2. Vorstandsbericht
  3. Kassenbericht
  4. Planungen des „Jubiläumswochenendes“ vom 1.5.-3.5. 2015 in Issum
  5. Planungen des Jugendaustausches vom 1.8.-8.8.2015 in Issum
  6. Verschiedenes

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Vosseler